L O A D I N G

Strategische Beratung zu einem Thema deiner Wahl

Viele Unternehmer treten im Marketing manchmal einfach auf der Stelle und wissen nicht mehr weiter. Deshalb bieten wir dir jetzt verschieden Checks an, um herauszufinden, was du tun kannst, um das Marketing-Rad wieder ins Laufen zu bringen. Hilfe zur Selbsthilfe quasi.

Ablauf:

1.) Kontakt: Du schreibst uns eine E-Mail und sagst uns, mit welchem Check wir dir helfen dürfen. Falls du noch Fragen dazu hast, können wir diese gerne per E-Mail klären. Wenn alles klar ist und wir starten sollen, dann vereinbaren wir einen Termin zu einer gemeinsamen Videokonferenz.

2.) Videokonferenz: Dieses Gespräch dauert zwischen 30 bis 60 Minuten. Hier stellen wir dir Fragen, um ein besseres Bild von deinem Unternehmen und deiner Zielgruppe zu bekommen.

3.) Dann gehen wir an die eigentliche Arbeit. Hier rauchen unsere Köpfe und wir nutzen unser Wissen und Erfahrung. Alles, was wir hier heraus finden, sammeln wir in einer Präsentation für dich. Diese enthält sowohl konkrete Handlungsempfehlungen zum selber umsetzen und Ideen

4.) Zweite Videokonferenz: Gemeinsam gehen wir die Präsentation durch. Alle Fragen, die dir einfallen beantworten wir sofort. Im Anschluss erhälst du die Präsentation, um alle Inhalte immer wieder nachlesen zu können.

5.) Umsetzen. Jetzt hast du so viel Input von uns, da wirst du sicher direkt loslegen wollen. Sehr schön! Genau so soll das sein.

6.) Weitere Fragen? Sollten dir später noch Fragen zu der Präsentation einfallen, kannst du uns gerne noch mal eine E-Mail schreiben.

 

 

Wichtiger Hinweis: Diese Checks ersetzen keine umfangreiche strategische Marketing Beratung. In diesem Umfang können wir keine Zielgruppen-, Konkurrenz- und Marktanalyse machen. Der Erfolg von Marketing hängt außerdem von vielen Faktoren ab und die Wirkungen von Maßnahmen müssen stetig überprüft werden.

Dennoch: Mit dem Check deiner Wahl erhälst du geballtes Wissen und ganz viel Input. Mit den Checks schauen wir uns deine Unternehmenskommunikation aus Kundensicht an mit dem Fachwissen und dem kritischen Blick von Experten. Dadurch gewinnst du neue Einblicke, die einigen Unternehmern vor dir schon die Augen geöffnet haben.

Die Qual der Wahl - Für welchen Check entscheidest du dich?

Dein Website Check

Deine Webseite hat inhaltlich Optimierungsbedarf? Wir schauen sie gerne an und geben dir Tipps und Impulse, wie du sie verbessern kannst. Wie kann das Erlebnis der Besucher deiner Seite verbessert werden? Und wie wird dieser Mensch zum gewünschten Ziel geleitet? Gibt es Stellen, an denen du deinen Besuchern mehr Informationen bieten solltest? Gibt es irritierende Unstimmigkeiten auf der Webseite? Beim Website Check prüfen wir deine Webseite aus Kundensicht mit dem fachmännischen Know-How von Marketingexperten.

Dein Social Media Check - sehr beliebt

Mit Menschen in Kontakt zu treten war noch nie so einfach. Kein Wunder, dass Social Media Marketing für die meisten Unternehmen eine große Rolle spielt. Soziale Netzwerke sind das digitale Schaufenster, die Verkaufsberatung, Werbeplattform, Community, Marktforschung und noch so vieles mehr. Wie sieht es mit deinen sozialen Netzwerken aus? Wir werfen einen professionellen Blick auf deine vorhandenen Kanäle, bisherigen Posts, deine Interaktionen mit Kommentaren und geben dir weitere Ideen für Inhalte. Pimp your Social Media Kanäle mit dem Input aus unserem Social Media Check.

Allgemeiner Überblick

Du weißt nicht genau, was du zuerst in Angriff nehmen sollst? Kein Problem. Wir werfen einen allgemeinen Blick auf deine Marke und deine Produkte und geben dir Input zu den Bereichen, die uns am meisten auffallen. Gerne kannst du uns auch deine Fragen per E-Mail, Videokonferenz oder Telefon stellen.

Dein Marketing Check

Im Marketing Dschungel den Durchblick zu behalten, ist eigentlich nur möglich, wenn man sich tagtäglich intensiv damit beschäftigt. Das kann man von keinem Unternehmer erwarten, der sich hauptsächlich um das Alltagsgeschäft und andere wichtige Dinge kümmert. Gerade in kleineren Unternehmen wird Marketing dennoch mal “nebenbei” gemacht. Oft führen diese Maßnahmen nicht zum Ziel und das Geld hätte man vielleicht besser anders investieren können.

Marketing ist ein extrem großer Bereich und der Erfolg von Maßnahmen ist von sehr vielen Faktoren abhängig.

Mit dem Marketing Check können wir „Erste Hilfe“ leisten. Als langjährige Experten sehen wir oft immer wieder die selben Fehler. Manchmal helfen schon ein paar Tipps, die richtigen Fragen und ein anderer Blickwinkel, um das ein oder andere zu verbessern. Um ein Unternehmen allerdings langfristig konkurrenzfähig und erfolgreich zu machen, ist eine langfristige Zusammenarbeit mit Marketingexperten unausweichlich.

Also was genau erwartet dich beim Marketing Check? Das ist sehr individuell und wir besprechen das dann gemeinsam in einer Videokonferenz oder einem Telefongespräch. So können wir gezielt Fragen stellen und einen Einblick über die aktuelle Situation und die vergangenen Maßnahmen machen, um individuell darauf eingehen zu können.

Was bringt dir ein Check?

Konkrete Handlungsempfehlungen & kreative Ideen ✓

Mit den verschiedenen Checks bekommst du zu dem Thema deiner Wahl konkrete und individuelle Handlungsempfehlungen, die du selber umsetzen kannst. Außerdem geben wir dir einige passende Ideen und Impulse mit auf den Weg, die dein Unternehmen ebenfalls weiter bringen werden. Das entfacht oft wieder die eigene Kreativität.

Ein Blick von außen von Experten ✓

Oft sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und man wird auch gerne mal betriebsblind. Da hilft ein kritischer Blick oft Wunder.

Leitfaden zum selber Umsetzen ✓

Die liebevoll zusammengestellte Präsentation kannst du dir als Leitfaden immer wieder zur Hand nehmen und nach und nach deine Baustellen auf Vordermann bringen.

Führt oft zu einer langfristigen Zusammenarbeit ✓

Die Checks haben schon einigen Unternehmen geholfen, wieder vorwärts zu kommen und waren sehr begeistert. Viele von ihnen arbeiten nun auch langfristig mit uns zusammen.

 

Wir bieten dir die einzelnen Checks zum dauerhaften Angebotspreis von jeweils 180 EUR statt 235 EUR an.

Wenn du ein paar unserer Tipps und Ideen aus dem Check umsetzt, lohnt sich die Investition bestimmt langfristig.

 

 

*Alle Preise zzgl. MwSt.

Mache jetzt den ersten Schritt

Du möchtest mit deinem Unternehmen vorankommen? Dann schreibe uns jetzt.

Die Anfrage ist unverbindlich und kostenlos. Gerne kannst du noch Fragen klären. Erst wenn du ganz sicher bist, kannst du den Startschuss geben.

    Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung des Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden.